Echo

Echo

Zu PersVGIS hat uns Herr Schliebs, Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht Berlin, a.D., und seinerzeit Vorsitzender einer Kammer für Personalvertretungssachen,  anläßlich der Vorbereitung eines Seminars für den KAV Berlin folgenden Kommentar zu PersVGIS zu PersVGIS zukommen lassen:

"Ich habe in dem Skript nach Möglichkeit Hinweise auf diese Datenbank (Anm. PersVGIS) als Quelle eingearbeitet, was mir für OVG- und VG Entscheidungen auch fast ausnahmslos gelungen ist; ich habe vor Kurzem noch einmal die neuesten Entscheidungen direkt beim VG abgefragt und auch sie sind bis auf verschwindend geringe Ausnahmen in PersVGIS enthalten! Mein Kompliment!"

Das freut uns! Die "verschwindend geringen" Ausnahmen, die sich durch einen gewissen Zeitversatz zwischen Zustellung des Beschlusses an die Parteien und Übersendung an uns ergeben, sind inzwischen eingearbeitet.

Hauptstadtmagazin Dezember 2016

"PersVGIS die elektronische Hilfe für Personalratsmitglieder"

KAV Arbeitgebermagazin

"Neue Datenbank PersVGIS"