Kooperationen

Kooperationen

PersVGIS kann durch Kooperationen einen besonderen Nutzen mit einer besonders vorteilhaften Kostenstruktur für meine Kooperationspartner bieten. Zum einen ist es möglich, für die Kooperationspartner VIP-Bereiche einzurichten, die dann Dokumente enthalten, die nur für den Anwenderkreis der Kooperationspartner sichtbar sind. Das können zum Beispiel, wie im Fall des KAV Berlin, Dienstvereinbarungssammlungen und Wissensdokumente wie Vermerke oder Gutachten sein.

Die Kooperationen führen außerdem dazu, dass die Anregungen der Anwender schnell und gezielt zu uns transportiert werden und von uns aufgegriffen werden können, wie zum Beispiel die Weiterentwicklung von PersVGIS um einen Bereich zum LGG Berlin.

Lesen Sie hier einen Artikel zu PersVGIS im Arbeitgeber Magazin des KAV Berlin Ausgabe 01/2012 als Download.

dbb Berlin

dbb Berlin

"Die Kenntnis aktueller Berliner Rechtsprechung erleichtert die Personalratsarbeit und stellt einen Wissensvorsprung für den Anwender dar, der über herkömmliche Datenbanken nicht erreichbar ist." (Frank Becker, Landeschef dbb Berlin)

Kommunalen Arbeitgeberverband Berlin

Kommunalen Arbeitgeberverband Berlin

Um das Potential von PersVGIS nicht nur meinen Mandanten vorzubehalten habe ich mich entschlossen, eine Firma als Einzelkauffrau zu gründen und eine Kooperation mit dem Kommunalen Arbeitgeberverband Berlin (KAV Berlin) einzugehen.

Verband kommunaler Unternehmen e.V.

Verband kommunaler Unternehmen e.V.

Inzwischen konnte ich als weiteren Kooperationspartner den Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU), den Verband für kommunal bestimmte Infrastruktur- und Wirtschaftsunternehmungen, gewinnen, sodass auch Mitglieder des VKU von dieser Kooperation profitieren können.